Über ApoServ
Gesamtsysteme für Apotheken seit 2014…
Angefangen hat ApoServ im Jahr 2014 damit, Infoscreens für Apotheken, inklusive eigener Software, zur Verfügung zu stellen. Das Ziel dabei war es, den Arbeitsalltag für Apotheker möglichst einfach zu gestalten, indem die Anzeigen des ApoServ-Screens automatisch synchronisiert wurden und so wertvolle Zeit gespart wurde, die nun für die Beratung von Kunden investiert werden konnte. Schon bald hat sich herausgestellt, dass die Automatisierung der Anzeigen des Infoscreens nicht genug war, um einen reibungslosen Arbeitsalltag zu ermöglichen.
Durch eine Ausweitung des Angebots sowie eine Erweiterung der Software kann nun Ihre gesamte IT-Infrastruktur miteinander vernetzt und laufend aktualisiert und synchronisiert werden, wodurch sich die von ApoServ betreuten Apotheken jährlich viele Stunden an manueller Konfiguration sparen.
Die moderne österreichische Gesamtlösung, kombiniert mit jahrelanger Erfahrung sowie der kompetenten und persönlichen Beratung durch unsere Mitarbeiter gibt es nur bei ApoServ.
Die Geschäftsführer:
Ing. Peter Gartus
Ing. Markus Kreuzer